We are living a new world of hotels

Welcome to the first NinetyNine hotels in Germany. Welcome to a new world of hotels that may be a bit more colourful, cheerful, and unusual than what you are used to. Leave the urban jungle behind and enjoy our green oasis in the city, where you can recharge your batteries.

NinetyNine Bowl Bar

You just want to relax, or fancy a good drink or a healthy bowl of something? The bar food concept of all NinetyNine Hotels grants you a small but delicious offering that will make it easy for you to decide.

Would you like to explore the city with its manifold possibilities, or would you like to have a bite to eat and let the day wind down in our Bowl-Bar? Our bowls will be prepared according to your taste. Our Minimarket also offers you various small items for snacking on the go.

Experience the best in Heidelberg

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?

Mr. Gibbon

Subscribe to our newsletter

Get all the latest news about NinetyNine Hotels

Everywhere for you soon

The NinetyNine Hotel world is young and growing. Heidelberg is the first open house; Wuppertal is following mid July, and Munich in the autumn of 2019. We'll keep you up to date as the colourful map of NinetyNine Hotels expands. The following cities will soon be ready: Amsterdam, Berlin, Hamburg, Karlsruhe and Osnabrück. We look forward to your visit.

Wir leben eine neue Hotelwelt

Willkommen in den ersten NinetyNine Hotels in Deutschland. Willkommen in einer neuen Hotelwelt, die vielleicht ein bisschen bunter, fröhlicher und auch ungewöhnlicher ist, als Sie es bisher gewohnt sind. Lassen Sie den Großstadt-Dschungel hinter sich und genießen Sie unsere grüne Oase in der Stadt, in der Sie Ihre Batterien aufladen können.

NinetyNine Bowl Bar

Sie möchten einfach nur entspannen, haben Lust auf einen guten Drink oder eine gesunde Bowl? Das Barfood-Konzept aller NinetyNine Hotels bietet Ihnen ein kleines, aber leckeres Angebot, das Ihnen die Entscheidung leicht machen soll.

Möchten Sie die Stadt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten erkunden oder wollen Sie gemütlich eine Kleinigkeit essen und den Tag in unserer Bowl-Bar ausklingen lassen? Unsere Bowls werden nach Ihrem Geschmack für Sie zusammengestellt. Darüber hinaus versorgen wir Sie in unserem Minimarket mit ein paar Kleinigkeiten für den Snack zum Mitnehmen.

Unsere Highlights
aus Heidelberg

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?

Mr. Gibbon

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die NinetyNine Hotels

Für Sie bald überall

Die NinetyNine Hotelwelt ist jung und im Aufbau. Heidelberg ist das erste geöffnete Haus, Wuppertal folgt Mitte Juli und München im Herbst 2019. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn sich die bunte Landkarte der NinetyNine Hotels erweitert hat. In folgenden Städten ist es auch bald soweit: Amsterdam, Berlin, Hamburg, Karlsruhe und Osnabrück. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.